Liebe Karnevalsfreunde,

wir haben immer noch auf ein Wunder gehofft, aber leider…

Der Vorstand hat im Interesse aller beschlossen, dass wir auch in
dieser Karnevalssaison keine Veranstaltungen durchführen werden.

Die derzeitige Situation lässt es nicht zu, Karneval zu feiern, wie wir es kennen. Es ist einfach zu viel Unsicherheit und Risiko für den Verein. Außerdem hätten uns die Beschränkungen auch vor die Entscheidung gestellt Vereinsmitglieder und Gäste, die 2G/3G nicht einhalten können, auszuschließen.

Das wollen wir nicht!

Die Vorzeichen sind zurzeit zu ungewiss. Wir werden sehen, was der Februar bringt. Danach können wir eventuell einen Umzug oder etwas Einfaches organisieren.

Einige Kinder und Jugendliche trainieren bereits schon fleißig seit dem Sommer. Wir hoffen, dass wir das noch aufrechterhalten können. Unser Ziel ist, dass wir den Kids einen Auftritt ermöglichen können.

Wir bereiten auch einen Flashmob vor. Diesen würden wir gerne mit euch zusammen tanzen.

Wir danken euch allen für euer Verständnis und euer Durchhalten. Wir wünschen uns sehr, dass wir diese gruselige Zeit gemeinsam meistern werden.

Ganz liebe Grüße und bleibt schön gesund

die Elxleber Elche

  • Seniorenkarneval
    – Festhalle Elxleben
  • Rock am Freitag
    – Festhalle Elxleben
  • Kinderkarneval
    – Festhalle Elxleben
  • Prunksitzung
    – Festhalle Elxleben
  • 4_. Erfurter Festumzug
    – Domplatz Erfurt