Peggy Becker, Andrea Fernschild, Carolin Friede, Friederike Keil,
Susi Henning, Silke Henniger, Nicole Herrmann, Anne Jensky,
Katy Meyer, Sabine Neubert, Sindy Nowak, Anne Schmidt,
Claudia Seiring, Nicole Surek
Trainerin: Nicole Surek

Das Frauenballett war schon immer ein Highlight in unserer Vereinsgeschichte. 2002 gab es einen kleinen Umbruch und seit dem besteht das Damenballett aus einer Mischung aus jung und alt. Auch die Altersspanne der 17 Frauen, die dieses Jahr auf der Bühne stehen, umfasst 22-53 Jahre. Carolin Friede ist einer der dienstältesten Tänzerinnen in der Gruppe und ist ein treues Mitglied des Vereins seit 26 Jahren. Die jüngste im Kreise ist Friedericke Keil. Als neue Tänzerin dürfen wir Sabine Neubert begrüßen.
Seit 2008 trainiert Nicole Surek das Damenballett. Aber auch wenn diese mal nicht am Training teilnehmen kann, üben die Frauen fleißig mit Videobotschaften. In der aktuellen Saison freuen sich die Frauen über einen Zuwachs von 6 neuen Tänzerinnen und werden gemeinsam mit jung und alt die Bühne rocken.

Zu den ehemaligen Trainerinnen gehören unter Anderem Petra Bötticher und Evi Uslar.