Sarah Bube, Rebecca Dunkel, Wiebke Ertmer, Maya Faust, Nathalie Hamm,
Melanie Hemstedt, Franziska Lesser, Charlotte Möller, Marie Regenhardt,
Tina Regenhardt, Vanessa Regenhardt, Claudia Seiring
Trainerinnen: Maria Regenhardt, Anne Jensky

Die Prinzengarde ist wohl das Repräsentativste eines Vereines und spiegelt die Tradition des karnevalistischen Brauchtums wieder. Die Garde besteht aus der ehemaligen Juniorengarde und den Mitgliedern der Prinzengarde. Die Frauen wurden in der Saison 2015/2016 zum ersten Mal zusammengefasst und tanzten seitdem in zwei verschiedenen Kostümen auf einer Bühne.
Die Prinzengarde besteht aus zwölf Tänzerinnen im Alter zwischen 21 und 42. Claudia Seiring ist unsere treuste Tänzerin. Sie beweist, dass man mit 42 trotzdem super fit sein und einen komplizierten und koordinativ anspruchsvollen Tanz präsentieren kann. Seit 2019 erstrahlt unsere Garde in einheitlichen Kostümen.
Einige unserer Tänzer und Trainer bringen ab und an ihre fröhlichen Kinder zum Training mit. Das ist dann ein großer Spaß und hier werden schon einige Talente für die zukünftige Garde gesichtet.

Früher wurden sie von Nicole Surek, Sindy Nowak und einigen anderen trainiert.