Prinz Theo I. und Prinzessin Ida I. 2019/2020

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr unser kleiner Thron wieder besetzt ist. Prinz Theo und Prinzessin Ida verzaubern euch zur Karnevalszeit und unterstützen stolz das „große“ Prinzenpaar. Beide besuchen gern die 2. Klasse der Hans-Christian-Andersen Grundschule in Walschleben. Prinzessin Ida kennt ihr bereits als Tänzerin des Girls Teams und auch im Kirmesverein schwingt sie mit großer Freude das Tanzbein. Wenn der Karneval im Sommer pausiert, ist Idas Lieblingsbeschäftigung das Schwimmen. Ihr Traum, einmal Prinzessin zu sein, wird nun war und ihren Prinzen dazu hat sie auch schon.

Prinz Theo ist in seiner Freizeit ebenfalls ziemlich sportlich unterwegs. Neben dem Fußballspielen in der SpG Witterda/Großfahner, radelt er gern mit dem Fahrrad durch die Gegend oder schwingt den Tischtennisschläger. Auf die Frage, ob er Idas Prinz sein möchte, hat er mit „Ja!“ geantwortet und so werden die beiden bei uns auf der Bühne stehen.