Eric Bergmann, Dave Fernschild, Sebastian Fernschild,
Martin Fischer, Marcel Heß, Christian Jaekel, Martin Jensky, Christopher Kämmer,
Jon Paul Naujocks, Henry Neubert, Oliver Neubert,
Martin Ruhe, Thomas Ruhe, Christian Schieberle, Sunny Seiring, Jan Sturm
Trainerin: Andrea FernschildBetreuerin: Sabine Neubert

Wenn sie auf die Bühne kommen, kann es schon mal richtig laut werden. Die lange Tradition des Männerballetts ist besonders bei unserem weiblichen Publikum mehr als beliebt und bildet auch die stützende Hand hinter dem Frauenelferrat.
Unsere sechzehn Jungs sind zwischen 18 und 45 Jahre jung. Der 18-jährige Eric Bergmann ist der Jüngste der Gruppe. Das dienstälteste Mitglied des Männerballetts ist Martin Fischer (seit 13 Jahren), gefolgt von Paul Nowak und Markus Bärwolff (seit 12 Jahren).
Die Jungs trainieren zwei mal zwei Stunden pro Woche. Anschließend gibt es eine Videoanalyse zum Fortschritt bzw. zur Verbesserungen.

Zu den ehemaligen Trainerinnen gehören Janine Bergmann und Sabrina Poltermann.