Andrea Fernschild, Carolin Friede, Michaela Hauptmann, Silke Henniger, Nicole Herrmann,
Jessica Jaekel, Anne Jensky, Katy Meyer, Carolin Mingerzahn, Sabine Neubert, Sindy Nowak,
Katrin Regenhardt, Kathrin Reyer, Schieberle Isabel, Melanie Schmidt, Nicole Surek
Trainerin: Nicole Surek

Das Frauenballett war schon immer ein Highlight in unserer Vereinsgeschichte. 2002 gab es einen kleinen Umbruch und seit dem besteht das Damenballett aus einer Mischung aus Jung und Alt. Dieses Jahr stehen 12 Frauen auf der Bühne. Carolin Friede ist eine der dienstältesten Tänzerinnen in der Gruppe und ist ein treues Mitglied des Vereins seit über 35 Jahren.
Seit 2008 trainiert Nicole Surek das Damenballett. Aber auch wenn diese mal nicht am Training teilnehmen kann, üben die Frauen fleißig mit Videobotschaften. In der aktuellen Saison freuen sich die Frauen über einen Zuwachs von zwei neuen Tänzerinnen und werden gemeinsam mit Jung und Alt ins alte Ägypten reisen.

Zu den ehemaligen Trainerinnen gehören unter Anderem Petra Bötticher und Evi Uslar.