Markus Bärwolf, Eric Bergmann, Rebecca Dunkel, Wiebke Ertmer, Marie Fischer,
Nathalie Hamm, Caro Hasselbach, Laura Herrmann, Michelle Hölzel,
Christopher Kämmer, Jon Paul Naujocks, Paul Nowak, Sindy Nowak, Maria Regenhardt,
Tina Regenhardt, Jonas Schmidt, Ellen Schubert, Claudia Seiring, Nicole Surek
Trainerinnen: Claudia Barnkoth, Sindy Nowak

Frauenballett und Männerballett hat jeder – doch wir haben auch die Mischung! Unser Gemischtes Ballett vereint die weibliche Eleganz und Sexyness unserer Männer. Nachdem sich in der Karnevalssaison 2008/2009 zwei junge Herren zwischen die Mädels begaben, bekamen auch andere Lust mitzumachen. So trat das Gemischte Ballett sein Debüt in der darauffolgenden Saison an. Trainerin Sindy ist zu dem noch das am längsten tanzende Gruppenmitglied, neben Nicole Surek und Claudia Seiring. Ob als Krankenschwestern, Aliens oder Aladin – das gemischte Ballett glänzte jedes Mal mit seinen Tänzen und auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf einen tollen Tanz freuen!

Unterstützung beim Training erhält Sindy Nowak von Claudia Barnkoth.